Team Glückspferdchen

Nicole Sekulla

Hallo Ihr Lieben, ich bin Nicole Sekulla Trainerin B Leistungssport Dressur, Prüferin Breitensport und reite seit meiner frühsten Kindheit. Meine Turniererfolge gehen in der Dressur bis Zur Klasse M**. Ich gebe Lehrgänge zu den Deutschen Reit-und Longieranzeichen, sowie Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein 9jähriger Hannoveraner Wallach Huckleberry Finn#bestebeere(Hohenstein/Hofrat) wurde mit 5 Jahren angeritten, da er noch etwas Zeit für seine körperlichen Entwicklung benötigte. In diesem Jahr ist er erstmals erfolgreich in der Tschechischen Republik in der Klasse S unterwegs gewesen und konnte dort den 4. Platz im Prix des St. Georges mit nach Thüringen bringen. Auch einen Sieg in der `FEI M** konnte #bestebeere auf sein Erfolgskonto verbuchen. Ich selbst Trainiere ihn in der Woche. In der Klasse M-S wird er von einer Freundin Anne vorgestellt. Ich selbst reite ihn derzeit erfolgreich in der Klasse L.Wir setzten ihn schonend auf den Turnieren ein. Er geht einmal im Monat, denn für mich ist das Wichtigste, dass er seinen Spaß an der Sache nicht verliert. Durch ein sehr abwechslungsreiches Training, in dem Freispringen und auch die Springgymnastik nicht zu kurz kommen, wird Huckle vorbereitet. Auch ein Badeausflug in der nahe gelegenen Saale steht auf unserem Programm. Wir freuen uns sehr, ein Teammitglied sein zu dürfen.


Chiara Vogel

Hallo, mein Name ist Chiara Vogel, ich bin 19 Jahre und studiere Wirtschaftspsychologie in Iserlohn, NRW.
Ich reite seit einigen Jahren erfolgreich, hauptsächlich Dressur bis zur schwersten Klasse und konnte schon viele Platzierungen und Siege mit bis zu 69% erreiten. Mithilfe der Unterstützung durch meine Eltern und vor allem durch meine Trainerin bin ich bis dahin gekommen wo ich jetzt bin und bin stolz darauf meine beiden Pferde DAVIE JONES (v. Damon Hill) und VON UND ZU MV (v. Vitalis) regelmäßig auf Turnieren vorstellen zu können. Zudem ist es eine Ehre von nun an die Marke Glückspferdchen vertreten zu dürfen